26.04.2023

ODING_Hess.JPG

ES IST GEGLÜCKT !

Ich bin der glücklichste Mann der Welt,
ich steh‘ auf meinem Ackerfeld
und sehe meinen Weizen blüh’n.
wie er sich reckt und streckt so kühn.

Was ich mir vornahm, ist erreicht,
das Schlechte seine Segel streicht,
die altbackene Ariosophie ist hin -,
ODING-Wizzod heißt der Hauptgewinn.

Verstummen muss der Unsinns-Chor,
der seinen Schmarrn anpries zuvor.
Ich hab‘ das deutsche Feld entmint,
hab‘ damit meinem Volk gedient.

Denn peinlich war das grause Bild,
das ich einst vorfand im Gefild‘.
Nichts war gerecht, altgläubig rein,
ich fand nur Trug und billigen Schein.

Zu Unrecht lobt man manchen Mann,
mit mir fängt Ariosophie erst an !
Wer mich nicht kennt, mich nie studiert,
bleibt über den Löffel links barbiert.

Ich schloss die großen Fragen auf,
der Ur-Runen Gang im Jahreslauf
und das Abbild der echten Irminsul,
das falsche warf ich in den Pfuhl.

Wer noch heut‘ an 18 Runen glaubt,
der ist im Hirn total verstaubt
und die Dattelpalme als Sul verehrt,
der liegt und geht und denkt verkehrt.

Ich bin der glücklichste Mann der Welt,
wer hat so Vieles wie ich erhellt ?!
Ich fand das geheimste deutsche Wort:
ODING, den alten + jüngsten Hort.

Gerhard Hess

Zweifellos gab es - und wir erinnern uns ihrer in Dankbarkeit - eine hohe Zahl großer Deutscher und germanophiler Nichtdeutscher, die ihr Denken und Schaffen in den Dienst der germanischen Mutternation stellten, die sind es nicht die ich meine. Unter Ariosophen versteht man Leute die ein Verständnissystem zum Begreifen der uralten vorchristlichen arisch-germanischen Weltanschauung vorgaben, entdeckt zu haben. Dazu gehörte schon der fleißige Engländer Houston Stewart Chamberlain, mit seinem unseligen Versuch, den jüdischen Zimmermann und Straßenprediger Jeshua-Jesus zu entjuden und zu germanisieren, was die Quellenlage streng verbietet. Das konnte keine geeignete Methode sein, der hyperboreisch-nordischen Geistigkeit auf die Spur zu kommen. Systeme boten hingegen jene an, die meinten, die nordischen Schriftzeichen, die Runen, dekodiert zu haben, was vor mir keinem forschenden Denker gelungen ist. Der 18er-Runen-Unsinn der Runen-Verunklarer Prof. Friedrich Fischbach und Guido List, John-Gorleben, Siegfried Adolf Kummer, Friedrich Bernhard Marby, Werner v. Bülow, Karl Spiesberger, der US-Okkultisten Stephen E. Flowers, alias Edred Thorsson und, des Ulrich Jürgen Heinz usw., ist entzaubert. Ebenso sind die Erfinder grotesker Runenreihen, wie die der Armanen-Königin Sigrun Schleipfer-Friese (mit ihrem lächerlichen Norning), des Ungar Zoltan Szabó, des Michael Howard, der Edmund und Michaela von Hollander, Ralph Blum, Franz Spilka und Harry Schmidt alias Radegeis (der kretische Linea-A-Zeichen mit Runen verwechselt), des Igor Warneck (der das frei erfundene 18er System auf die jüngere 16er Runenreihe aufpressen will) usw. unrettbar widerlegt. Auch Herman Wirth, dessen Belege nicht stichhaltig sind und der Frühlingsrunen im Herbst und umgekehrt erklärte, muss längst als untauglich und nur schlimme Verwirrung stiftend, begriffen werden. 

Das von Gerhard Hess seit 1981 öffentlich vorgestellte und seit 1993 als Buch erschienene „ODING-Wizzod - Gottesgesetz und Botschaft der Runen“ ist die erste und einzige Entschlüsselungs-Offenlegung der authentischen, unmanipulierten Ur-Runenreihen-Struktur seit ca. 2.000 Jahren. Seitdem ist unser kelto-germanisches Evangelium wieder erfahrbar !