27.06.2025

Wodan-Runenwirbel.JPG

IHR SEID IN NOT !

Brüder und Schwestern ihr seid in Not,
in Euren Kirchen wartet der Tod !
In den Tabernakeln hockt ein Trug,
des fremden Gottes Gefahren-Fug.

In Euren Städten wurdet Ihr fremd,
weil keiner die Überfremdung hemmt.
Verloren scheint Eure alte Kraft -,
deutsches Volk, Du wirst abgeschafft.

Besinnt Euch wieder auf Euren Sinn,
nur die eigene Seele bringt Gewinn.
Holt‘ den germanischen Mut zurück,
oder sterbt weiter, so Stück für Stück.

Holt‘ Euch Gesundheit im deutschen Wald,
wo die Baumkraft sich in den Boden krallt,
wo sich jeder Wipfel zur Höhe streckt,
dort ist kein Leben das Licht nicht weckt.

Entdeckt im Walde des Wirbels Sog,
den Tod und Teufel nimmer betrog.
Erspürt die Ur- und die Od-Kraft-Macht,
dann hat Euch Wotan die Seele entfacht.

Der die Runen im Menschenhirn ersann,
als Grübeln über Güte und Gott begann,
der ist der Meister aus Ahnen-Geschlecht,
er spricht in sämtlichen Fragen Recht.

Wotan, das Wesen von Wille und Weihe,
weist auch Euch den Ring und die Reihe
der lebendigen Runen unsterblichen Gang -,
hört Ihr der hilfreichen Geister Gesang ?

Wodan-Kopf_Tableo.JPG

Wodan-Odin als sog. „Rufer“ am Agisterstein-Externstein, 5. Felsen; in Wahrheit, mit Hauchgebärde, Gott beim Seele Einhauchen. Unten rechts: Mittelalterliche Wodan-Geleitmünzen, Goldbrakteat „Hør­lunde“.

Der alte deutsche Urgeistgott Wotan-Wodin-Odin wurde in den nordischen Edda-Texten als eine dreieinige Wesenheit von „Wodan, Wli und We“ beschrieben, das heißt: Odgeist-Gott, Wille und Weihe (Heiligkeit). Als Ase, wie er im Kultnamen genannt wurde und als 21. ODING-Rune im Runenkalender auftritt, erklärt sich sein Ursprung als verjenseitigter Ahnengeist. Das war der Arier bzw. der Indogermanen (Ario-Inder, Eraner-Perser) Urbrauch, an zweierlei Göttergeschlechter zu glauben: Die Asen und Wanen, die Asuras und Devas. Das eine waren die lichten Himmelsgötter und das andere waren die chtonischen Geister der geheiligten Vorfahren, die als hilfreiche Schutzmächte immer zugegen gehofft wurden. Fraglos ist ein Religionsglauben an diese jenseitigen Mächte heilvoller für ein Volk, als der verhängnisvolle Glaube an einen orientalischen Fremdgott, den die Kristenkirche, mit Betörung und Mordterror, herbeizwang. Denn nach Aussage der hebräischen Propheten sind diesem Götzen das Heil der „Nationen“, so wenig bedeutsam wie Straßenstaub. 

Jesaja 34:2,3: „Denn Jehovas Zorn ergeht gegen alle Fremdvölker und sein Grimm gegen all ihr Heer. Er hat sie zur Vertilgung geweiht [mit Bann belegt]. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen, und der Gestank ihrer Leichname steigt auf und die Berge zerfließen von ihrem Blut.“ - Jesaja 34:6: „Das Schwert Jehovas ist voll Blut, es ist getränkt von Fett.“ - Jesaja 34:8: „Denn Jehova hat einen Tag der Rache, ein Jahr der Vergeltung für die Rachesache Zions.“ - Jesaja 34:49,23: „Und Könige werden deine Wärter sein und ihre Fürstinnen deine Ammen, sie werden sich vor dir [Israel] niederwerfen mit dem Antlitz zur Erde und den Staub deiner Füße lecken.“ - So sehen die biblischen Prophetien gegen die sog. „Nationen“, also auch europäische Heiden und Kristen, aus !