23.02.2025
RUNEN DER FREIHEIT
Der Geist-Riese der uns die Runen gab,
dem raunte ins Hirn einst ein Hugin-Rab.
Er schwärmte von Freiheit, Größe und Macht,
wie’s den Germanen die Zukunft gebracht‘.
Wer unserem Volk die Runen geschenkt,
germanische Lust auf das Lesen gelenkt,
der setzte den Eckstein in Hauses Grund,
allein durch Bildung bleibt Geist gesund.
Die Bildung bildet des Weistums Gesetz,
Bildung befreit von dummem Geschwätz.
Wissen durchschaut auch kirchlichen Trug,
jüdischer Bibel-Texte fremden Unfug.
So wirken die Runen geheim, doch direkt,
vom Runen-Ur-Meister sachlich bezweckt:
Die Große Befreiung ist runischer Sinn,
jede Unwissenheit schmilzt vor ihm dahin.
Germanisches Denken wurd‘ lang und scharf,
ein Schwert das Proben nicht scheuen darf.
Und der düsteren Lügen-Titan oder -Troll,
vor der blitzenden Schärfe sich hüten soll.
Kein Volk der Welt hat solch‘ eine Schrift,
die den Aufbau des guten Geistes betrifft,
den kosmischen Rhythmus der Runen rafft,
und den Festkalender der Mythen erschafft.
Eine jede Rune ruft: „Befrei‘ Dich mit mir
vom fremden Geist und seinem Panier -,
Du hast doch mit mir einen eigenen Wert,
nutz‘ ihn für Dich und sei nicht verkehrt !“
Du bist mit den Runen auf Deinem Weg,
sie sind sicher das starke Geländer am Steg.
Jeder Runen-Weg führt in Dein eigenes Herz,
in Deine Freiheit von Fremdheit und Schmerz.
DAS FREMDE IST DER TOD
Der antike Erkenntnissatz „Makrokosmos = Mikrokosmos“, formuliert die alte Feststellung, dass die Grundgesetze des Lebens im Kosmos von großer Gleichartigkeit geprägt sind. Jede biologische Wesenheit wächst aus den Bedingungen seiner ihm innewohnenden Gegebenheiten hervor und ist bemüht, sich zunehmend rationeller anzupassen, d.h. zu verbessern. Jede Irritierung von außen wird demzufolge durch Abgrenzung bekämpft. Bewegen sich solche Reize in einem unterschwelligen Bereich, können sie als anregende Stimmulanzen wahrgenommen werden, um die Abwehrmechanismen zu erhöhen. Jede Lebenszelle umschließt sich mit einem Schutz, mit der Zellmembran, um das Eindringen von Fremdeiweißen zu unterbinden. Gelingt es gewissen Fremdsubstanzen - wie beispielsweise Viren - trotzdem ins Zellinnere einzudringen, bedeutet das Krankheit oder Tod.
Im größten Maßstab erleben wir Heutigen diesen gleichen Prozess am eigenen Volkskörper, durch den gelenkten und forcierten Zuzug von fremden Genträgern in unseren Lebensraum. Die psychotische Fingernägelbeißerin und Unheils-Kanzlerin, Christin-Marxistin Angela Merkel beseitigte den Schutzzaun um unsere deutsche Heimat; sie verbot per Erlass an die Grenzschutzorgane jegliche Grenzkontrollen. Jeder Nichtsnutz kann seitdem mittels eines idiotischen Zauberwörtchens einreisen und erhält Wohnraum und Lebensunterhalt. Er muss an deutschen Grenzen nur sagen: „Asyl !“ -, und schon befindet er sich im linken Schlaraffenland, in dem so gut wie jede Dummheit und Unverschämtheit erlaubt ist, sogar die Ausrufung eines islamischen Kalifats. Diese Frau Merkel ist, was den Grad ihrer Beschränktheit anbelangt, immer unterschätzt und hinsichtlich ihrer Intellektualität, von ihren Nutznießern propagiert, maßlos überschätzt worden. Wessen Geistes Kind sie in Wahrheit gewesen ist, zeigt der signifikante Vorfall, als sie vor einer großen Europa-Karte stehend, dauerhaft nicht in der Lage war, Berlin zu finden und es, mit dem Finger herumfummelnd, in Russland meinte, suchen zu müssen („Heute Show“ vom 18.05.2012).
Es ist nicht zu übersehen, dass sich die bundesrepublikanischen Politiker sämtlicher Parteien, unter der massiven Schützenhilfe der internationalistisch eingestimmten öffentlich-rechtlichen Medien, eine Vielvölker-Gesellschaft auf deutschem Boden errichten wollen, was allein von der vaterländischen Alternative für Deutschland (AfD) abgelehnt wird. Dass der Schaffung des Vielvölkerstaates ein Plan zugrunde liegt, gestand in den Medien wiederholt der linkspolitisch engagierte jüdische Publizist und Politikwissenschaftler Yascha Mounk ein, von dem derartige Äußerungen bekannt sind: „In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“ (Der Spiegel 40/2015). Und im Inneren unterstützt und fördert der jüdische Kommunist Gregor Gysi, mit seiner Links-Partei, konsequent diesen Zerstörungskurs. Der ehemalige Vorsitzende des jüdischen Zentralrates Michel Friedman versprüht in allen Auftritten seinen Hass gegen deutsch-patriotische Positionen und steigerte sich zu dem Versprechen, bei einem AfD-Sieg Deutschland velassen zu wollen. Die Jüdin Hanna Veiler, zwei Jahre lang Präsidentin der „Jüdischen Studierendenunion Deutschland“ (JSUD), hat sich bereits entschieden, die BRD zu verlassen. Die rechts-zionistische Jugendgruppe „Betar Germany“ versucht gerade, an Einfluss im ISUD zu gewinnen. In den USA wird der milliardenschwere jüdische Devisenspekulant George Soros als geheimer Lenker der Globalisierung „diffamiert“. Gesichert ist aber, dass er mit beträchtlichen Summen die umstrittenen linkspolitischen „NROs“ (nichtstaatliche Organisationen) unterstützt, die sich maßgeblich eine Überfremdung Deutschlands zum Ziel gesetzt haben.
Dass aber Vielvölkerstaaten die Schwäche entwickeln, unter inneren oder äußeren Belastungen auseinander zu fallen pflegen, wenn nicht gar Bürgerkriege ihr Ende herbeiführen, wird von den Volksvernichtungs-Propheten nie thematisiert. Die BRD-Leitmedien, ZDF, ARD, SPIEGEL, FOCUS, die extremen Links-Medien in Steigerung, aber auch die beiden Großkirchen, betreiben permanent eine konzertierende hämisch-hassvolle Desinformation ihrer Zuschauer und Leser gegen die AfD. Der politische Krieg der Mächte und Gegenmächte, um die Existenz Deutschlands, hat sich seit den 20er und 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts um kein Jota verändert. Beide Seiten, die jüdische wie die deutsche, kämpfen gleichermaßen für die Durchsetzung ihrer nachvollziehbaren nationalpolischen Interessen, welche aufgrund elementarer nationalmythischer und religiöser Antriebe gegeneinander gerichtet sind.
Antideutsche Fremdmächte beschlossen im Jahre 1871, nach dem gewonnenen Krieg gegen Frankreich und der Ausrufung des Zeiten Deutschen Kaiserreichs im Spiegelsaal von Versailles, die neue machtvolle Entstehung des größten europäischen Volkes zu verhindern oder möglichst bald wieder abzuwürgen. In einem 30-jährigen heißen Krieg gegen Deutschland (1914-1945) ist dieses Vorhaben nur unvollkommen gelungen, trotz massiver Gebietsabschneidungen sowie dem Kriegs- und Nachkriegsverlust von vielen Millionen hingemordeten deutschen Opfern. In unseren Jahren wird das sicherste Mittel, zur deutschen Schädigung in Anwendung gebracht, nämlich die Überfremdung des Volkskörpers, mit dem schärften Mittel der Überfremdung, der Islamisierung, gegen die europäisches Volk keinerlei Überlebungschancen hat, angesichts der Projektionsgechwindigkeit des Islams (mit 4 Frauen pro Mann).
Der altdeutsche Spruch hat und behält seine ewige Gültigkeit: „Gleiches zu Gleichem bringt Mehrung -, Ungleiches zu Ungleichem Zerstörung !“ Die Pervertierung des individuellen Asylrechtes ist im Sinne der Zerstörungs-Agenda ins Uferlose für die asiatischen und afrikanischen Völker ausgedehnt worden. Dass es grass-deutschfeindliche Mächte und Gruppierungen sind die das Geschehen anheizen und am brennen halten, ist wohl überflüssig zu sagen.
Wann endlich werden die Gesetze zum Schutz des dt. Volkes eingehalten (GG, Art. 16a, Absatz 2) ?