Die kluge Vera Lengsfeld erklärt Zustände hinter den Kulissen der BRD
 
Deutschland wird in den Untergang gelenkt
 
 
Die kluge Insiderin Vera Lengsfeld packt aus und öffnet den Blick hinter die Kulissen Merkel‘scher Politik - Irreführung der Öffentlichkeit - Politik durch die Hintertür - „Trojanisches Pferd Merkel“ - Selbstermächtigung der Merkel - Wie wurde eine Frau Parteichefin die ihre eigene Partei, die CDU, hasst ? - GroKo - „Flüchtlingskrise“ - Umvolkung der Deutschen läuft planvoll ab - Verfassungswidriges Zensurgesetz gegen „rechts“ - NetzDG - Die Zensur ist wieder eingefüht worden - Wer sich an der Realität orientiert gilt als „rechts“ - „Linke“ Hass-Mails werden nicht zensiert ! - Wir sind auf dem Weg in den Denunziantenstaat - Wie die CDU nach „links“ gerückt wurde - 60 Millionen Nichteuropäer sollen nach Europa gebracht werden - Die GroKo ist der Super-Gau für Restdeutschland - 4. Kabinett Merkel = Regierung der Inkompetenz - Der unausweichliche Weg in den Bürgerkrieg -
 
Vera Lengsfeld aktuell: Unterschreibt die „Gemeinsame Erklärung 2018“ - Die verantwortliche Intelligenz steht auf ! - Die große Enteignung der Deutschen durch den Koalitionsvertrag - „Was auf Deutschland zu kommt ist nicht zu verkraften !“
 
 
Die Umwandlung unserer „Gemeinsamen Erklärung“ gegen die illegale Masseneinwanderung in eine Petition haben seit Gründonnerstag mehr als 50.000 Bürger mit ihrer Unterschrift unterstützt.
An dieser Stelle danke ich allen, die ihre Angst überwunden haben. Nur wenn sich genügend viele Bürger finden, die bereit sind, die aktuellen Gesetzesverstösse nicht länger schweigend hinzunehmen, wird sich etwas ändern. Unsere Petition hat einen neuralgischen Punkt getroffen, deshalb reagiert das Establishment äußerst gereizt. Das hat merkwürdige Folgen. Über einige Internetanbieter soll unsere Petition nicht mehr aufrufbar sein. Wenn sie aufgerufen wird, erscheint oftmals ein Warnung von Virenschutzprogrammen wie McAfee (WebAdvisor): „Netzstatus: Sehr gefährlich ! Halt ! Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?“.
 
Lassen sie sich davon nicht ins Bockshorn jagen! Unsere Seite ist ganz ungefährlich, jedenfalls für unsere Besucher. Sie wird regelmäßig Stresstests unterzogen, um feindliche Angriffe abzuwehren. Offensichtlich ist sie aber für die Willkommensbefürworter in Politik und Medien zur Gefahr geworden. Deshalb werden manche Angriffe immer brutaler. „50. 000 Unterstützer für die Gemeinsame Erklärung 2018!“ weiterlesen
Im März 2018 initiierte Vera Lengsfeld die „Gemeinsamen Erklärung 2018“, in der es heißt: „Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.“ Illustriert ist der Text mit einem Foto des von der Kurdin Leyla Bilge veranlassten „Frauenmarsches“.  Unter den 34 Erstunterzeichnern finden sich unter anderem Uwe Tellkamp, Henryk M. Broder, Eva Herman, Matthias Matussek, Thilo Sarrazin, Jörg Friedrich, Uwe Steimle, Karlheinz Weißmann, Martin Semlitsch, Götz Kubischek begrüßte die Erklärung. Zügig erreichte die Erklärung viele tausend Mitzeichner und wurde schließlich in eine Petition an den deutschen Bundestag umgewandelt. Die Zahl der Unterzeichner wächst stündlich weiter.
 
03.04.2018 - Trotz Diffamierungen, Fake News, Dämonisierung durch den politisch-medialen Komplex - die „Gemeinsame Erklärung“ von Kritikern der Flüchtlingspolitik geht auf die 100.000 Unterzeichner zu. Unterdessen greift das Establishment zum letzten Mittel: Internetprovider blockieren die Seite mit Hinweis auf eine angeblich „gefährliche Seite“.
 
Von Vera Lengsfeld
 
Die Umwandlung unserer „Gemeinsamen Erklärung“ gegen die illegale Masseneinwanderung in eine Petition haben seit Gründonnerstag mehr als 50.000 Bürger mit ihrer Unterschrift unterstützt. An dieser Stelle danke ich allen, die ihre Angst überwunden haben. Nur wenn sich genügend viele Bürger finden, die bereit sind, die aktuellen Gesetzesverstösse nicht länger schweigend hinzunehmen, wird sich etwas ändern.
 
Unsere Petition hat einen neuralgischen Punkt getroffen, deshalb reagiert das Establishment äußerst gereizt. Das hat merkwürdige Folgen. Über einige Internetanbieter soll unsere Petition nicht mehr aufrufbar sein. Wen sie aufgerufen wird, erscheint oftmals ein Warnung von Virenschutzprogrammen wie McAfee: „Netzstatus: Sehr gefährlich ! Halt ! Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen ?“.
 
Lassen sie sich davon nicht ins Bockshorn jagen ! Unsere Seite ist ganz ungefährlich, jedenfalls für unsere Besucher. Sie wird regelmäßig Stresstests unterzogen, um feindliche Angriffe abzuwehren. Offensichtlich ist sie aber für die Willkommensbefürworter in Politik und Medien zur Gefahr geworden. Deshalb werden manche Angriffe immer brutaler.
 
Die Spitze der heutigen Hetzartikel gegen unsere Initiative hält heute überraschenderweise der Cicero, das Blatt, das sich immer mal wieder Texte geleistet hat, die vom Mainstream abgewichen sind und deshalb eine beachtliche Leserschaft an sich binden konnte. Der Artikel, den ich absichtlich nicht verlinke, ist von einer menschlichen Niedertracht, die ich nicht für möglich gehalten hätte, jedenfalls nicht bei einem, der sich selbst als bürgerlich verkauft.
 
Andere Medien schlagen plötzlich moderatere Töne an. Unsere Erklärung wirkt und kann noch mehr bewirken, wenn sich ihr noch möglichst Viele anschließen. Um ein berühmtes Bonmot abzuwandeln: Es ist ein kleiner Schritt für den Einzelnen, aber ein großer Schritt zurück zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ! Eine Demokratie zeichnet sich dadurch aus, dass die Politik unter und nicht über dem Gesetz steht. Das muss die Politik nach jahrelangem Machtmissbrauch erst wieder lernen. Wenn sie es nicht lernen will, muss sie abgelöst werden. Die DDR-Bürger haben es 1989 vorgemacht ! Wenn der Macht die Legitimation entzogen wird, ist sie machtlos !