Flämisch-Belgische Senatorin Anke van Dermeersch
(„Miss-Belgium“, „Miss World“, „Miss Universe“)
 
SCHÖNE FRAUEN GEGEN ISLAM + MULTIKULT
ANKE VAN DERMEERSCH
 
Satanische Kräfte zerstören die Welt -,
zerschnitten wurde germanisches Land.
Gedenkt unserer Schwestern in Flandern,
vergesst nie die Brüder dort in Brabant.
 
Die Ratten huschen dort wie bei uns
und sie nagen bei Tag und bei Nacht.
Ihr Ziel ist Germaniens Säulen-Sturz -;
Schwestern, Brüder seid auf der Wacht !
 
Und wie einst in großgermanischer Zeit
steh‘n weise Frauen an vorderster Front,
so wie vor zweitausend bitteren Jahren
starke Frauen das immer gekonnt.
 
Sie warnten die Völker vor der Gefahr,
vor fremder Sitt‘ und falschem Brauch.
Die Volksmütter wussten es allzu gut,
fremde Götter zerstören die Seelen auch.
 
Germanien war immer rund her umstellt
von niederer Massen raubwilliger Gier,
und wehe, es standen zu rechten Zeit
die Wächter nicht an Germaniens Tür.
 
In Belgien warnt heute ein Wonne-Weib,
vor den Todesgefahren aus dem Islam,
der als Kulturfeind und Frauenverächter
zum Unglück Europas von fernher kam.
 
Anke Van Dermeersch „Miss Belgien“ war,
bildschön ist sie und blitzgescheit -,
sie kämpft gegen Islam und Multikult,
zur Resignation ist sie nimmer bereit !
 
07.12.2015 - Epoch Times - Für Frauen und gegen Islamisierung: Anke van Dermeersch emotional bei Pegida - Warum sie als Frau gegen Islamisierung kämpft, erklärte heute die belgische Senatorin Anke van Dermeersch bei Pegida. Im Islam gebe es nur zwei Frauenrollen, Sklavin oder Hure, so die streitbare Vlaams Belang-Politikerin. Ihre Rede wurde von Frauen lautstark bejubelt. „Frauen sind fürwahr das erste Opfer der wachsenden Islamisierung“, so van Dermeersch. Deshalb wolle sie vor allem für die Frauen sprechen. Als Politikerin und Senatorin sei es ihre Pflicht, vor der Frauenfeindlichkeit des Islams zu warnen. „Allah liebt keine Frauen“, damit propagiere der Islam Hass gegen Frauen, die als minderwertig betrachtet würden. Das öffentlich sichtbare Zeichen dieser Unterdrückung sei das Kopftuch oder die Burka. Sie sei stolz darauf, dass sie im Jahr 2004 im belgischen Senat als Vorreiterin ein Burka-Verbot angeregt hat, das mittlerweile in Belgien, Frankreich und anderen europäischen Ländern eingeführt worden ist. „Sklavinnen“, das ist die einzige Rolle, die für Frauen in der islamischen Welt reserviert“ sei, so van Dermeersch. Der Islam zwinge Frauen, entweder zwischen dem Huren- oder Sklavinnen-Dasein zu wählen. „Aber ich möchte weder das eine noch das andere sein. Als Frau möchte ich mit Respekt behandelt werden und nicht wie ein Utensil. Als Frau möchte ich aus Liebe heiraten und nicht zu einer Zwangsheirat verpflichtet werden. Als Frau möchte ich die Tatsache, dass ich Frau bin genießen und nicht genital verstümmelt werden. Als Frau möchte ich meine Kinder lieben, beschützen und ausbilden und kein Reproduktions-Herd für Dschihadisten sein.“ „Frauen schaffen neues Leben. Wir geben Europa neues Leben, wir kämpfen für unsere Kinder. Deshalb kämpfen wir gegen Mulitkultur, die derzeitige europäische Asylpolitik, gegen Masseneinwanderung und vor allem gegen die Islamisierung unseres Abendlandes“, so van Dermeersch. Sie wurde stark bejubelt. Bevor sie Politikerin wurde, war van Demeersch Model, Miss Belgien und Miss World-Kandidatin. Heute war sie zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Filip Dewinter mit einer rund 20-köpfigen Delegation von Vlaams Belang in Dresden, darunter Senatoren und EU-Abgeordnete. Dewinter sagte zu den Pegiden: „Unsere Widerstandsbewegung in ganz Europa ist die letzte Hoffnung für ein deutsches Deutschland und ein europäisches Europa.“ In Flandern ist Vlaams Belang eine der stimmstärksten Parteien. Belgien ist einer der Hauptbrennpunkte des Salafismus und Islamismus in Europa. (rf)
 
 
Es gibt auch anderswo starke schöne Frauen für die Freiheit:
 
Ankle Van dermeersch - Islam Kills Women - 20 August 2016, London
 
AfD Powerfrau bringt es auf den Punkt
 
Deutschland – Heimat – Fremdes Land / Russlanddeutsche in Deutschland